Dr. Keysberg neuer Vorsitzender des Arbeitskreises großer Unternehmen der Bauindustrie

Donnerstag, 14.06.2012

Presseinfo 24/12

Deutsche Bauindustrie:
Dr.-Ing. Jochen Keysberg neuer Vorsitzender des Arbeitskreises großer Unternehmen der Bauindustrie

 

Zum neuen Vorsitzenden des Arbeitskreises großer Unternehmen der Bauindustrie (AGU) im Hauptverband der Deutschen Bauindustrie ist Dr.-Ing. Jochen Keysberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bilfinger Berger Ingenieurbau GmbH, gewählt worden. Keysberg ist seit 2010 Mitglied im Arbeitskreis großer Unternehmen der Bauindustrie und war zuvor Mitglied im Lenkungskreis Internationales Bauen.

 

 

Der 1966 in Dortmund geborene Keysberg hat an der RWTH Aachen Bauingenieurwesen studiert. Nach der Promotion zum Doktor-Ingenieur an der TU Hamburg-Harburg im Jahr 1997 begann Keysberg seine berufliche Laufbahn in der Firma Bilfinger Berger. Dort nahm er verschiedene Führungspositionen in Tochtergesellschaften in Deutschland, in Lateinamerika, dem Mittleren Osten und Australien wahr, bevor er 2007 zum Mitglied und 2010 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bilfinger Berger Ingenieurbau GmbH berufen wurde.