Dipl.-Ing. Dirk Siewert

dirk.siewert@bauindustrie.de

Safety Award Spezialtiefbau

 

Am 13. September 2017 wurde auf der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau zum zweiten Mal der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Preisträger für den Bewertungszeitraum 2016 sind:

Tiefbau GmbH Unterweser
Gebr. Neumann GmbH & Co. KG Bauunternehmung

Max Bögl Stiftung & Co. KG
Züblin Spezialtiefbau GmbH
FRANKI Grundbau GmbH & Co. KG
Keller Grundbau GmbH

Demler Spezialtiefbau GmbH & Co. KG

Preisträger des Safety Award Spezialtiefbau 2016

Am 14. September 2016 wurde auf der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau in diesem Jahr erstmals der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Der Award zeichnet Spezialtiefbauunternehmen für die überdurchschnittlich erfolgreiche Vermeidung von Arbeitsunfällen auf Baustellen aus.

Preisträger für den Bewertungszeitraum 2015 waren:


Aarsleff Grundbau GmbH
​​Tiefbau GmbH Unterweser
Wayss & Freytag Spezialtiefbau GmbH



Keller Grundbau GmbH
Franki Grundbau GmbH & Co. KG
Implenia Spezialtiefbau GmbH



Max Bögl Stiftung GmbH & Co. KG