Safety Award Spezialtiefbau

2020

Wir gratulieren den Preisträgern des SAFETY AWARD Spezialtiefbau, die anlässlich der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau am 16.09.2020 ihre Urkunden in Empfang nahmen. Leider konnte vom BRONZE-Preisträger Stump-Franki Spezialtiefbau GmbH keiner persönlich anwesend sein.

2019

Am 18. September 2019 wurde auf der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau zum vierten Mal der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Preisträger für den Bewertungszeitraum 2018 sind:

2018

Am 26. September 2018 wurde auf der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau zum dritten Mal der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Preisträger für den Bewertungszeitraum 2017 sind:

2017

Am 13. September 2017 wurde auf der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau zum zweiten Mal der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Preisträger für den Bewertungszeitraum 2016 sind:

2016

Am 14. September 2016 wurde auf der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau in diesem Jahr erstmals der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Der Award zeichnet Spezialtiefbauunternehmen für die überdurchschnittlich erfolgreiche Vermeidung von Arbeitsunfällen auf Baustellen aus.

Preisträger für den Bewertungszeitraum 2015 waren: