Am 12. Oktober lädt die BAUINDUSTRIE zum zweiten Mal Interessierte aus Praxis, Politik und Forschung ein, über neueste Erkenntnisse zum Thema „Nachhaltiges Bauen“ zu sprechen und über ihre Weiterentwicklung zu diskutieren.
Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr die Infrastruktur. Die Kernfrage lautet: Welchen Beitrag kann die BAUINDUSTRIE für eine klimagerechte Mobilität leisten? Und welche Rahmenbedingungen sind erforderlich, damit dies gelingen kann?
2. NACHHALTIGKEITSKONFERENZ DER BAUINDUSTRIE
Klimagerechte Mobilität sichern - Verkehrswege nachhaltig bauen
Teilnahme nur auf Einladung.