TAG DER BAUINDUSTRIE 2023

TAG DER BAUINDUSTRIE 2023

„Wir sind eine starke Branche“

Mit diesem Statement eröffnete BAUINDUSTRIE-Präsident, Peter Hübner, am 14. Juni 2023 den Tag der BAUINDUSTRIE. Ein Statement, das auch am #TBI2023 bewiesen wurde.

Der Andrang war groß. Mehr als 1.000 Gäste waren unserer Einladung gefolgt, mit uns nicht nur den Branchentag, sondern auch das 75-jährige Bestehen des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie zu feiern.

Besondere Highlights waren die Impulse von Bundesfinanzminister Christian Lindner, Michael Kellner, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Mario Czaja, Generalsekretär der CDU, Leonie Gebers, Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, sowie Bauministerin Klara Geywitz.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Speakern und Sponsoren für ihre Teilnahme!

Weitere Informationen rund um den TBI 2023 finden Sie auf der Veranstaltungswebsite.

Das VIDEO